Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trischa am 17.05.2003, 18:54 Uhr

Suche spanischen Kinderliedertext und Sänger

Hallo,

wir waren gerade in Fuerteventura und dort wurden in der Minidisco zwei Lieder gespielt, die mein Sohnemann super fand. Nun suche ich die Texte und die Sänger/in davon. "El Cochecito" und "EL Tren" heißen die Beiden. "Veo Veo" habe ich schon gefunden, aber bei den anderen Beiden habe ich leider versagt :-)

Ist hier Jemand, der mir helfen kann?

Liebe Grüße
Trischa

 
2 Antworten:

Re: Suche spanischen Kinderliedertext und Sänger

Antwort von acc am 18.05.2003, 23:47 Uhr

Hallo Trischa,

schau mal auf dieser Page nach:
http://www.shop.frog-server.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=42&osCsid=c7fb9ac0fe56338e0bb4f49dd22be7c4

Hier könntest Du die CD Happy Baby Party bestellen, auf der z.B. El tren drauf ist.

Ich habe diese CD und könnt Dir auch weiterhelfen - zwar nicht unbedingt mit den Texten, aber mit den Liedern,
Mail mich doch einfach an, wenn Du willst.

Liebe Grüße

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von acc am 18.05.2003, 23:57 Uhr

hier findest Du den Text zu "el cochesito leré":
http://www.aulainfantil.com/recursos/canciones/el_cochecito.htm

Gruß

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.