Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Suche spanische Kinderliedtexte

Thema: Suche spanische Kinderliedtexte

Hallo, Ich suche die Texte von diesen Spanischen Kinderliedern: Palmitas con palmitas Me ponge de pie el tren el abecedario yo tengo un cochecito la tortuga tomasa Ich glaube alle Lieder sind von Teresa Rabal. Wäre super wenn mir jemand helfen könnt, weil ich meinen beiden nichts falsches vorsingen möchte und ich leider nicht alles verstehe, da oft sehr schnell gesungen wird! Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hei Schau mal unter: www.elhuevodechocolate.com oder www.guiainfantil.com - dort unter menu canciones anklicken - dann erscheint ein Feld mit elejir - dort sieht man dann die verschiedenen Liedertexte. Liebe Grüsse aus Gran Canaria Heike

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier ist der Text von "el tren" und "yo tengo un cochecito" zu finden: http://www.minidisco.nl/asp/tekst.ASP?NRID=57 http://www.minidisco.nl/asp/tekst.ASP?NRID=59 Die anderen kenn ich leider nicht und kann Dir auch nicht weiterhelfen! LG Katja & Co

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 10:55