Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisan am 24.07.2003, 10:50 Uhr

suche mamis die türkissche schwiegereltern haben,vielleicht aus osnabrück?

hallo,
heisse sandra und bin seid 8 jahren mit meinem türkischen freund zusammen.habe 2 söhne von ihm.wer von euch hat auch einen türkischen freund?können uns ja mal über zweisprachige erziehung und so unterhalten.
komme aus osnabrück,kommt jemand aus der gegend von mir?
sandra

 
3 Antworten:

Re: suche mamis die türkissche schwiegereltern haben,vielleicht aus osnabrück?

Antwort von Bianca21 am 24.07.2003, 14:42 Uhr

Hallo ich heiße Bianca bin 21 Jahre und komme aus der nähe von Kassel.
Ich habe auch einen Türkischen Freund und eine 19 Monate alte Tochter.
Wir bringen ihr Deutsch sowohl auch ein paar wörter Türkisch bei
Viele Grüße bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche mamis die türkissche schwiegereltern haben,vielleicht aus osnabrück?

Antwort von supermamisteffi am 24.07.2003, 15:58 Uhr

bin seit fast 13 jahren mit meinem mann zusammen (7jahre verheiratet) er ist auch türke komme leider nciht aus deiner gegend komme aus gelsenkirchen direkt im pott
habe 2 kids
can 6 jahre junge
jale 2,5 jahre mädchen

bis dahin steffi

naca100@aol.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche mamis die türkissche schwiegereltern haben,vielleicht aus osnabrück?

Antwort von Keks am 25.07.2003, 22:03 Uhr

Bin 28 Jahe und seit 10 Jahren mit einem Türken zusammen, seit 3 Jahren Verheiratet, und haben einen 19 Monate alten Sohn. Wir sind aus Frankfurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.