Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 22.11.2011, 11:15 Uhr

suche mal wieder Buecher (auf Englisch, fuer 3,5 Jährige)

Unser Sohn hat zu dem Zeitpunkt neben Scheffler, Dr. Seuss's und Postman Pat auch noch die folgenden Sachen geliebt:
- "Thomas the Tank Engine" (die Originale) (vielleicht zu jungenhaft)
- die Giles Andreae and David Wojtowycz Buecher (z.B. The Commotion in the Ocean und Rumble in the Jungle)
- Berenstein Bears.
Vielleicht waere da was dabei?
Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Gute Hoerbuecher auf Englisch fuer 3 jaehrigen- Tipps?

Kia Ora - ich bin auf der Suche nach guten Hoerbuecher fuer unseren 3jaehrigen Sohn, da er diese gerade liebend gern zur Mittagsruhe anhoert. Hat jemand Tipps? Am liebsten britisches englisch. Wir haben nur eine CD von Thomas aus der Reihe "Read-along"...die ...

von kiwimeiki 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Englisch, 3

Welche englischen DVDs ab 3 Jahren?

Hallo ihr, könnt ihr mir Tips für kleine (Kurze) Folgen von englischen Kinderserien auf DVD geben (ca. 10-15 Minuten), die für Kinder ab 3 aufwärts geeignet sind? Bob, Spot, Kipper, Dora...was gibts noch Gutes? Danke, Karina PS Hoffe, ich stoß jetzt keine ...

von blessed2011 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Englisch, 3

Wie kriege ich eine 3 Jährige zum Englisch sprechen??

Brauch mal eure Hilfe bitte! Ich bin Deutsche, mein Mann Brite. Wir leben in Deutschland und sprechen miteinander ausschließlich Englisch. Wir haben 2 Töchter, mit denen ich Deutsch spreche. Der Papa ist halt tagsüber arbeiten und sieht die beiden zum Teil tagelang nicht. ...

von sith 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Englisch, 3

Englisch als 3. Sprache bei Zweisprachig aufwachsendem Kind

Hallo! Mein Kind waechst deutsch-italienisch auf. Er spricht sehr gut italienisch, versteht gut deutsch, spricht es aber wenig. Er ist jetzt 1 Jahr in den italienischen Kindergarten gegangen und ich war mit dem Kindergarten nicht zufrieden. Jetzt bin ich am ueberlegen, ihn ...

von germanit1 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Englisch, 3

Englisch-Frage

Hallo, was ist korrekt: schoolbag oder school bag ? Ode rgeht beides? In den Unterlagen meines Drittklässler finde ich beide Schreibweisen (super!), meine 7.Klässlerin hat die getrennte Schreibweise gelernt, der Langenscheidt sagt in einem Wort. Danke und ...

von Namens-Fee 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch - deutsche Beziehung

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, inwieweit mir dieses Forum helfen kann, aber ich frag einfach mal. Ich habe einen amerikanischen Freund, der seit ein paar Wochen bei mir ist und wir wollen auch hier zusammen bleiben. Er kann nur ein paar Wörter deutsch, Basis eben. Da ...

von single.mother 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Kann mir jemand was aus dem Englischen übersetzen?

Hallo, sorry dass ich mich hier einschleiche... Bin normalerweise nicht in diesem Forum, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Geht um Englisch, denke mal eher Umgangssprache. Komme mit meinem Wörterbuch nicht weiter... "something bigger has been bubbling away which we ...

von einafets 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englische Schlaflieder / Kinderbücher

Hallo, ich bin für mein 3 Monate altes Baby auf der Suche nach Büchern mit englischen Schlafliedern oder für später schöne Kinderbücher zum angucken/vorlesen. Der Papa redet mit dem Kleinen Englisch (er ist Muttersprachler) und kennt aber keine englischen Schlaflieder, würde ...

von mamasinha 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

muss eine 3-jährige das "R" richtig aussprechen können?

Hallo, hallo, meine Eltern waren zu Besuch.... ihnen ist aufgefallen, dass unsere 3-Jährige das R nicht aussprechen kann. Unsere Kinder wachsen dreisprachig (Englisch, Deutsch, Schwedisch) auf, unsere 3-Jährige spricht alle Sprachen meiner Meinung nach relativ gut und ...

von baby_im_juli 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3

neue DVD (Deutsch) fuer unsere 3-jährige gesucht

Einen schönen guten Abend, unsere Tochter darf abends 3 ca. 5 Minuten lange Filme anschauen (Englisch, Deutsch und Schwedisch). Während die englischen (Peppa Pig, Maisy) und schwedischen (Mamma Mu u.a.) DVDs uns allen gefallen, sind wir bei den Deutschen nicht ganz so gleicher ...

von baby_im_juli 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.