Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Suche jemanden in den USA

Thema: Suche jemanden in den USA

Hallo, ich schleiche mich mal kurz vorbei und habe eine Frage an euch: Eine Bekannte von mir suchtihren Vater. Da sie kaum Englisch kann und keinen PC hat, versuche ich zu helfen. Sie hat mir Name und Divison Nr. und zwei Adressen gegeben. Der letzte Brief kam im Oktober 2004 wieder zurück. Geburtsdatum habe ich leider keins. Müßte aber so um 1920 sein. Gibt es eine Möglichkeit, wohin ich mich wenden kann, um die aktuelle Adresse zu bekommen? LG Trischa

Mitglied inaktiv - 16.07.2005, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo trisha! ich selbst komme aus den usa und meoin vater lebt immer noch da. ich glaube es ist sehr schwer dort jemanden zu finden, weil dort keiner polizeilich gemeldet sein muss. auch der vater meiner mutter kommt aus den staaten. sie kennt ihn leider nicht. als sie versucht hat ihn zu finden hatte sie leider keinen erfolg. vielleicht kann man in der botschaft was erreichen. gibts bei dir in der nähe eine? also hier in berlin gibts natürlich eine, ich muss da eh bald hin. falls du da nicht rankommst kann ich ja mal nachfragen, ob es eine möglichkeit gibt, jemanden ausfindig zu machen. falls ich dir irgendwie weiterhelfen kann dann schreib mir doch ne e-mail: mudkrueger@yahoo.de lg michelle

Mitglied inaktiv - 16.07.2005, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es ist wirklich sehr schwierig leute in den usa zu finden, ich habe vor zwei jahren mit meinem mann zusammen meinen schwiegervater gesucht, es gibt da ein paar site wo dich informieren kannst, wir sind einfach mal in das amerikanische telefonbuch gegangen und haben ihn auch gefunden. Falls er nicht im telefonbuch steht oder ihr ihn nicht findet könnt ihr es mal mit www.peoplesearch.com versuchen, die findenjeden, allerdings kostet das geld und es wäre von vorteil wenn du die social security nummer weisst ansonsten versuchts halt einfach mal im telefonbuch unter www.whitepages.com Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen und drücke dir ganz fest die daumen, LG Olivia

Mitglied inaktiv - 16.07.2005, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre jedoch zu weit um mal eben kurz hinzufahren. Meinst du, ich bekomme eine Antwort, wenn ich eine E-Mail hinschreibe? Ich werde mich morgen früh mal auf der Website umsehen, wo ich hinschreiben kann. Vielen Dank für dein Angebot. Falls ich kein Glück habe komme ich evtl. nochmal darauf zurück. LG Trischa

Mitglied inaktiv - 17.07.2005, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

verbracht. Unser PC steht nämlich unterm Dach ... ohne Klimaanlage. Ich habe auf den beiden Websides wie wild gesurft und viele Adressen gefunden. Leider steht die E-Mail Adresse der Leute nicht dabei. Eine social security nr. habe ich leider nicht. Ich werde aber weitersuchen. Vielen Dank für die Tips. LG Trischa

Mitglied inaktiv - 17.07.2005, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

das gleich problemm haben meine eltern auch sie suchen meinen opa der in amerika lebt und wir haben schon alles versucht aber es klappt nicht könnt ihr und ein tipp geben bitte

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 02:37



Antwort auf diesen Beitrag

das gleich problemm haben meine eltern auch sie suchen meinen opa der in amerika lebt und wir haben schon alles versucht aber es klappt nicht könnt ihr und ein tipp geben bitte

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 02:37



Antwort auf diesen Beitrag

das gleich problemm haben ich und meine eltern auch wir suchen mein opa wir haben soviel schon versucht aber es ist schwierig und leider immer ohne erfolg könnt ihr uns ein paar tips geben bitte

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 02:40



Antwort auf diesen Beitrag

Probier mal http://www.zabasearch.com/

Mitglied inaktiv - 18.07.2005, 04:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mal sehen, ob ich die etwas reduzieren kann. Wahnsinn, wie viele Leute den gleichen Namen haben. LG Trischa

Mitglied inaktiv - 18.07.2005, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich noch mal. Meistens sind alle diese adressen ein und die selbe person, da man sich in den staaten ja nirgendwo melden muss und die amis ja dafür bekannt sind das sie oft umziehen.

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 11:16