Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cata am 17.10.2005, 20:52 Uhr

Suche deutsch/englisch sprachige in Hessen bzw. in Seattle, WA

Hi,
ich wohn in der Nähe von Hanau.
Das tut mir leid für dich, warum gehst du denn nicht mit deinem Mann? Ich finde es ganz schrecklich getrennt zu sein.
Mein Mann ist heute für 3 Wochen nach USA geflogen, er fehlt mir jetzt schon.
Wir werden zu viert im Februar nach USA ziehen.
Mein Sohn ist 8 Monate und wird wohl später besser Englisch als Deutsch sprechen.
Wo wohnst du denn? Gibts vielleicht sowas wie ne englische Krabbelgruppe in deiner Nähe?
Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.