Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 04.09.2006, 10:38 Uhr

Stillen in der Oeffentlichkeit

Naja, wenn man mit normal meint, dass es in Deutschland allgemein akzeptiert wird, dann würde ich eher sagen nein.
Trotzdem habe ich mich beim Stillen nie verkrochen und bin eigentlich auch nur ein- oder zweimal blöd angesprochen worden. Allerdings habe ich schon versucht es so zu machen, dass es unauffällig war.

Ich würde und habe auch im Restaurant gestillt, allerdings habe ich dann eher in einer Ecke gesessen mit dem Rücken zum Großteil der Gäste, weil es mir persönlich angenehmer war.

Und wie Du schon schreibst: Man kann es diskret machen - vielleicht siehst Du deshalb keine stillenden Frauen, weil sie nicht auffallen? Oder wird einfach weniger gestillt? Siehst Du denn Frauen die Fläschchen geben?

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.