Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *holly* am 16.06.2008, 8:44 Uhr

Spricht hier jemand griechisch???

Im Moment ist leider an Urlaub nicht zu denken, aber wir fahren unglaublich gerne nach Griechenland.
Kreta, Mykonos, Festland bei Athen (weiß nicht mehr wie die Ecke hieß)...
Das nächste mal sicher eine andere Ecke, wissen noch nicht wo. Und mal schauen ob wir das im Spätsommer nächstes Jahr wieder hinkriegen. Dann ist unser Sohn 3,5 Jahre und LILLY dann wohl so 10 Mon., dann will ich aber auch echt wieder los!

Lebst Du in Griechenland?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.