Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinnsche am 19.09.2017, 11:53 Uhr

Sprachmischung auf dem Kindergeburtstag

Wo wohnt ihr denn?
Es gibt keine gemeinsame Sprache?
Gibt es ein Programm?
Ich würde beim Spiele-erklären wohl parallel erklären, evtl. deinen Sohn bitten, das auch zu machen, ansonsten die Kinder einfach mal machen lassen...

Ich war mal auf nem sehr intern. Geburtstag, auch so um das Alter rum. Da fand sich immer ein Kind, das übersetzt hat, die finden das glaube ich normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.