Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Spielzeugversand in den USA?

Thema: Spielzeugversand in den USA?

Hallo, gibt es hier in den USA einen guten Spielzeugversand, aehnlich wie Jako-o oder Walz Kidzz? Wir sind auf der Suche nach gutem Sandspielzeug und anderen Sachen fuer draussen aber bei Walmart und Co gibt es nur diesen Billigkram der sofort kaputt geht. Danke und liebe Gruesse tinkerbell02

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Kennst du die Kataloge "Magic Cabin" und "Hearth Song"? Die haben sehr schoene Sachen. Auch "Elephant's Trunk" hat gutes Spielzeug, aber ich weiss nicht, ob es die auch online gibt. Gruss aus Oregon, Catrin

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch schon bei Magic Cabin bestellt. Das Zeug da ist einfach klasse :). Sonst keine Tipps, sorry. Katja, Louisiana

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 04:08



Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr vielleicht einen Buy Buy Baby in der Naehe? Da haben wir immer gute Sachen gefunden, die auch lange durchgehalten haben. Ich glaube die versenden auch, schau mal unter buybuybaby.com. Viele Gruesse, Anja

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank, genau sowas habe ich mir vorgestellt. Ich habe gleich mal ein paar Kataloge angefordert. Wir haben hier leider nur einen Walmart in der Naehe... LG tinkerbell02

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 00:03



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse, danke!

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 17:22