Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Spielgruppe

Thema: Spielgruppe

Hallo, ich wohne im Moment noch mit meinem Mann und meinen 2 Söhnen ( 3 Jahre; 4 Monate) in den USA. Im April werden wir aber nach Aachen/ NRW ziehen und ich suche Kontakte zu anderen Mamis und Kids in der Umgebung, die deutsch /englisch aufwachsen. Wäre schön, wenn ich hier jemanden finden würde. LG, Sarah

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sarah, wohnen momentan noch in Schottland.Werden aber ende dieses Monats wieder zurueck nach NRW (Dortmund) ziehen. Bin mir jetzt nicht sicher wie weit Ihr von Dortmund entfernt seit. Kannst Dich ja melden falls du magst :) lg Silke

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

wo in alba wohnt ihr zur zeit. da mein mann ein jobangebot aus schottland bekommen hat,sind wir am überlegen dort (zurück)hin zugehen. übrigens dortmund und aachen sind eine ecke von einander entfernt.wohne selber in köln.köln ist ca.1 1/2std.von aachen und ca.1 std.von dortmund entfernt.

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo midgie, wir wohnen zur Zeit noch in Grampian (aberdeen area).Zurueck habt Ihr hier schon mal gewohnt?Habt Ihr Kinder?Ist mir nicht leicht gefallen,den entschluss zu faellen wieder zurueck nach Deutschland zu gehen...denk/hoffe aber das d.die richtige Entscheidung war.Wo wuerdet Ihr denn hinziehen?Mein Mann wird weitherhin hier in Schottland arbeiten und wird waehrend seiner freien Zeit hin und her fliegen (2w.arbeiten dann 3w.frei,denke das wird klappen ;) lg Silke

Mitglied inaktiv - 17.02.2007, 10:12