Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danimami am 28.03.2013, 10:25 Uhr

Spanischsprachige Krabbelgruppe in Nürnberg

Hallo zusammen,
Ab jetzt gibt es wieder eine spanischsprachige Krabbelgruppe in Nürnberg.
Wir treffen uns jeden Mittwoch von 15.30 bis 17 Uhr in der Krabbelstube der Friedenskirche am Palmplatz in St. Johannis in Nürnberg.
Möchtest du zusammen mit anderen Eltern und Kindern auf Spanisch sprechen, singen, tanzen, spielen, vorlesen… ?
Dann komm mit deinen Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren zu der spanischsprachigen Krabbelgruppe in Nürnberg. Wir freuen uns auf Euch!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

2-3sprachig! Jemand aus Hannover mit spanisch oder portugiesisch? Krabbelgruppe

Hallo an alle, ich 33 und meine Tochter 11 Monate. Komme aus Brasilien und mein Mann aus Kolumbien ,und suche seit lang ein krabbel Gruppe für meine kleine, leider ist das in Hannover zu schwer zu finden, Pekip haben wir schon gemacht, Zwerge Sprach auch, Babyschwimmen ...

von Greice 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krabbelgruppe

deutsche Krabbelgruppe in Paris

Hallo, wir sind vor drei Wochen nach Paris umgezogen, ich arbeite, aber meinem Mann faellt zuhause die Decke auf den Kopf, und er weiss so langsam nicht mehr, was er mit unserer Kleinen (20 Monate) machen soll. Gibt es eine Krabbelgruppe, der er sich anschliessen koennte? ...

von streepie 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krabbelgruppe

Französische Krabbelgruppe im Raum Stuttgart

Hallo, unser Simon ist jetzt 16 Monate alt und wächst zweisprachig auf, da mein Mann Franzose ist. Im April kommt voraussichtlich sein Geschwisterchen auf die Welt. Gibt es jemand im Raum Stuttgart, der Interesse an einer Deutsch/Französischen Krabbelgruppe ...

von dazzda 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krabbelgruppe

griechische Krabbelgruppe in Hamburg ?

Hallo, kennt hier Jemand eine griechische Krabbelgruppe in Hamburg oder Umgebung ? Wäre toll damit unsere kleine Maria ein bischen mehr griechisch lernt als Ihre Geschwister. Arismia 16J, Stavros 11J und Maria 3 Monate. Vielen Dank für eure ...

von mariasmami 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krabbelgruppe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.