Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

spanische kinderlieder-cd

Thema: spanische kinderlieder-cd

hallo wer weiß, wo ich cds mit spanischen kinderliedern im internet bestellen kann? am besten in deutschland. ich suche einschlaflieder und auch andere kinderlieder für kleinere kinder. vielen dank lunecita

Mitglied inaktiv - 15.04.2006, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - also in Deutschland ist das recht schwer. In Berlin und anderen Großstädten gibt es gute Adressen aber ansonsten bleibt Dir nur Amazon. Also ich bin seit 6 Jahren immer wieder auf der Suche nach neuen CDs (so alt ist unsere Großer *g*) und habe noch niemals eine CD mit Einschlafliedern gefunden. Ich persönlich -und natürlich meine Kinder - sind ganz begeistert von den CDS vom Bär im großen blauen Haus (el oso de la casa azul). Ist ein Doppelpack: CD und DVD, allerdings ist auf der DVD keine Sendung der Serie sondern alle Lieder der CD mit "Mitsing-Text" (Sing-along song). Die Lieder stammen aus der spanischen Version des Playhouse Disney und sind ganz gemischt - von lustigen Lieder bis ruhigen (auch ein Einschlaflied) Also das sind die einzigen CDs die ich so spontan weiterempfehlen kann. Aber die gibt es nicht bei Amazon sonder über die Homepage vom Corte Ingles (Porto sehr teuer nach D). Viel Erfolg, LG, rebeca

Mitglied inaktiv - 15.04.2006, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo rebeca kannst du mir die adressen aus berlin geben? ich habe dort eine freundin, die kann mir vielleicht was schicken. vielen dank Lunecita

Mitglied inaktiv - 16.04.2006, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schon Becky75 sagt, ist es in Deutschland oft schwer und man muss lange suchen. DVDs bekommst Du einige, z. B. über Amazon. Schaue einfach bei DVD unter Sprachfassungen und dann Kinderfilme, dann siehst Du genau, welche deutschen Produktionen trotzdem noch in spanischer Sprache anzusehen sind. Z.B. einige Winnie Puh CDs oder aber auch der Bär im großen blauen Haus. Desweiteren gibt es von Detlev Jöker eine CD "Un, dos, tres" und dann noch "Vamos al circo", beides auch über Amazon zu bekommen. Noch zu empfehlen ist die Reisemaus in Spanien und Mallorca, obwohl dort fast alles auf Deutsch ist. So lernen Kinder etwas über das Land kennen und auch ein paar leichte Wörter. Dann findest Du unter lingutoy.de ein gesamtes Lernprogramm "Hokus+Lotus" für Spanisch. Man kann dort auch einfach nur die Sing-along-CD bestellen, die ist ganz nett und auch ein passendes Video. Für den Hausgebrauch ist das Teacher Kit, was sehr teuer ist, absolut nicht notwendig. Dann kann man noch die Kinderdisco-CD hören, welche immer in den span. Hotels gespielt wird mti Veo, veo etc. Schlaflieder sind schwer zu finden, leider. Unter misereor-medien.de findet man allgemeine Weltlieder und Geschichten für Kinder, eben auch Schlaflieder. Die sind aber nicht nur auf spanisch. Einfach mal gucken. LG, Julia

Mitglied inaktiv - 16.04.2006, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 17.04.2006, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Dies war mal ein Posting von Katja+Fabio und ich stelle es nochmal hier rein, da ist die Adresse angegeben. http://www.rund-ums-baby.de/mehrsprachig/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=10424&forum=104 In diesem Link ist die Adresse angegeben. Liebe Grüße, rebeca

Mitglied inaktiv - 17.04.2006, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hola, du könntest bei bei Ebay schauen. Im Moment sind einige Auktionen zum Sofort-Kauf im Angebot. Die Cd mit Textbuch heißt " A cantar peques " und kostet 6,99 plus 2,50 Porto. Du musst nur Peques eintippen und schon hast Du das ganze Angebot. Viel Glück isabel

Mitglied inaktiv - 01.08.2006, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe meine im internet unter www.elcorteingles.es bestellt die liefern auch nach deutschland und man hat sehr viel auswahl

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 21:12