Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina am 09.11.2004, 15:04 Uhr

Spanische Weihnachtslieder

Könnt ihr mir helfen ...:

suche Texte von spanische Weihnachtslieder...
eventuell noch eine Weihnachts CD...wo kann ich eine besorgen...


Danke
Isabel

 
7 Antworten:

Re: Spanische Weihnachtslieder

Antwort von pcarbonell am 10.11.2004, 0:59 Uhr

Hallo Isabel,

Hast Du es schon ein mal mit Google versucht? Gib einfach die Suchwörter "canciones", "villancicos" und "navidad" ein.

http://www.guiainfantil.com/servicios/musica/villan/indice.htm

http://www.navidadlatina.com/musica/letras/welcome.asp

sind nur 2 von ca. 94.500.
Was die CD anbelangt, da könnte ich im MediaMarkt in Barcelona etwas herumstöbern, falls Du wirklich so daran interessiert wärst...

LG aus Sant Cugat,
Pablo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spanische Weihnachtslieder

Antwort von crisgon am 10.11.2004, 10:47 Uhr

Hi!
Du kannst auch zur Homepage von El Corte Ingles (www.elcorteingles.es) und dort unter CDs das Wort "villancicos" angeben. Es gibt wirklich viele!
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spanische Weihnachtslieder

Antwort von Isabel_Cristina am 11.11.2004, 9:06 Uhr

Hi ..den Tip mit dem corte Ingles von Cristina ist auch gut..
kannstu mal gucken was für schöne Weihnachts CD am liebsten mit Texten und von Kindern gesungen es gibt.. Und wie teuer ist so eine CD? Und was kostet noch der Transport...(luftpost)?

Muchas Gracias y saludos
Cristina_Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spanische Weihnachtslieder

Antwort von crisgon am 11.11.2004, 10:51 Uhr

Ich finde die Idee mit den spanischen Weihnachtsliedern echt gut, werde jetzt auch eine CD für unseren Sohn bestellen. War letzte Woche in Spanien, habe aber leider nicht dran gedacht!!! Habe jetzt im El Corte Ingles geguckt, unter musica Stichwort "villancicos". Dort findet man 4 Seiten voll mit CDs, manche davon von Kindern gesungen, mit den typischen Weihnachtsliedern. Viele kosten so um die 6 €. Werde mir jetzt auch 2 CDs bestellen, eins von Kindern gesungen, eins von Erwachsenen. El Corte Ingles liefert auch nach Deutschland.
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spanische Weihnachtslieder

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 12.11.2004, 9:20 Uhr

Hallo Isabel,

zum Stichwort - spanische Weihnachtslieder von Kindern gesungen - mein Sohn geht auf die spanische-deutsche Europaschule hier und jedes Jahr machen die ein Wihnachtssingen (spanische und deutsche Weihnachtslieder) und dann gibts das als CD für die Eltern. Die letzten beiden Jahre hab ich hier, wobei sich die Lieder ja auch wiederholen. Könnt sie Dir kopieren ... und falls Du noch eine kaufst wär ich im Gegenzug auch nicht abgeneigt. Die Qualität ist allerdings nicht "Profistudiomäßig" aber ich find es trotzdem ganz schön!!!

Lg Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spanische Weihnachtslieder

Antwort von Stephie und Mina am 12.11.2004, 13:36 Uhr

Ich komme in 3 Wochen nach Deutschland und bite an, CDs mitzubringen.
Der Versand innerhalb Deutschlands ist nicht teuer.
Wenn Du dann vielleicht noch Interesse hast an einer Zeitschrift (padres oder crecer feliz), da sind um diese Zeit meist Gratis-Villancicos drin.
Bringe ich gern mit.

Ein anderer Tip ist:
wenn Du Dir aus dem Interneet Musik herunterlaedtst, da gibt es auch irre viele Weihnachtslieder, musst nur einen Teil des Titels eingeben.
Gehst halt auf eine spanische Seite (Kazaa) und los gehts.
LG
Stephie
Gran Canaria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AN Stephie und katja !!!!!!!

Antwort von Isabel_Cristina am 15.11.2004, 8:53 Uhr

Hi Katja...

ich bin interessiert an deine CD´s... Kannst du sie mir kopieren ß
Ich bezahle dir CD, Transport und deine Zeit die du aufbringst die CD´s zu kopieren... hier meine e-mail für alles weiter. wibbelt@gmx.de

An Stephie...:
Ja ich würde gerne das du mir 2 CDßs mitbriengs...Am besten traditionelle Weihnachtliedern gesungen von Kindern mit Text...du wirst bestimmt die Richtigen raussuchen...Die beiden Zeitschriften würde ich gerne auch haben...
Ich bezahle dir CD´s, Transport und deine Zeit die du aufbringst die CD´s zu kaufen und zu verschicken... hier meine e-mail für alles weiter. wibbelt@gmx.de

An alle Leibe grüße aus Beckum
Saludos desde Beckum
Cristina_Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.