Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Spanische Kinder ab 2 Jahren...

Thema: Spanische Kinder ab 2 Jahren...

Hallo,wir wohnen in Dortmund und meine Tochter ist gerade 2 Jahre alt geworden Ich suche Kontakt zu spanisch sprechenden Familien, die auch Kinder in dem Alter haben. Leider wird bei uns zu Hause sehr wenig spanisch gesprochen! Wer hat Lust mit uns in Kontakt zu treten?

Mitglied inaktiv - 01.05.2003, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hier einen Beitrag das Ines mir geschrieben hat: Ich gründe gerade eine spanische Spielgruppe in Dortmund. Wir sind mittlerweile 13 Frauen, das erste Treffen steht noch aus, weil ich noch einen Raum suche. Saludos, Inés Ich glaube aber das die Kinder alle etwas jünger sind. Ich komme aus Südamerika und mein Mann spricht kein Spanisch. Ich Unterhalte mich mit dem kleinen auf spanisch und hören spanische Kinderlieder und Märchen. Mein kleiner wird diesen Monat 1 Jahr alt und wir leben im Münsterland. So, chau y hasta pronto Isabel

Mitglied inaktiv - 02.05.2003, 09:31