Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 16.07.2018, 11:53 Uhr

Spanische Bücher

Vielen Dank!
Ja, spanischsprachige gehen auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Zweisprachige Bücher Englisch-Deutsch

Hallo Ihr Lieben, ich stelle Euch mal heißen Kaffee, Kakao, Tee rein - hier sind es gerade "milde" -5°C, dafür scheint aber die Sonne. Welche englischen Bücher lesen Eure 15-18 Jährigen zur Zeit bzw. fanden sie nachhaltig toll? Gerne auch zweisprachige, also deutsch ...

von kügelchen12 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Eine Frage, schon vor tagen im Bücherforum gestellt, aber noch keine Antwort

Cedar Cove Reihe Wo und wie kommt man günstig an die Taschenbücher ( engl.) ran? Bei Amazon de sind die ja schweineteuer. In Buchläden hier in Spanien kennt die keiner .... allerdings gibt es auch keine englische Literatur im Normalfall dort zu kaufen. Hat Jemand ...

von reblaus 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Bücher simultan übersetzen...

Hallo! Wir wohnen in Schweden, sprechen aber zu Hause nur deutsch. Mein Sohn will nach wie vor alle Bücher auf deutsch vorgelesen bekommen, obwohl es eben schwedische Bücher sind. Er ist fast 7, kann schon ganz gut lesen, aber eben noch sehr langsam und geniest das Vorlesen ...

von julle1 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

deutsche Bücher a la Harry Potter

Noch einmal: Hallo, habe mit meiner ältesten Tochter (bald 8) gerade das zweite Harry Potter Buch zu Ende gelesen. Das Dritte muss jetzt eine Weile warten. Wir hätten doch beide gerne wieder ein Vorlesebuch, ich am Liebsten auf Deutsch, meine Tochter am Liebsten im Stil von ...

von baby_im_juli 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

"Verbot" - Keine deutsche Bücher lesen????

Hallo. Hat jemand Erfahrung mit dem Lesen in der Zweitsprache? Ab wann "dürfen" wir z.B. damit anfangen? Wir leben in Frankreich und unsere Jungs ( 7 / 5 / 2 Jahre alt) sind hier geboren. Unsere Logopädin hat uns "verboten" die Jungs deutsche Bücher lesen zu lassen, da jetzt ...

von Lillipups 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

spanischsprachige Bücher - wo kann ich sie kaufen

Hallo zusammen, Wir sind eine deutsch-argentinische Familie und leben nach mehreren Jahren in Argentinien seit 3 Jahren in Deutschland. Die Kinder sind 7 und 1 Jahr alt. Wir lesen sehr viel vor, doch inzwischen sind unsere Bücher (vor allem Bilderbücher) für den Großen ...

von luvi 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Bücher zum Thema mehrsprachige Erziehung

Die Frage hat bestimmt schon mal jemand gestellt, ich hab aber mit der Suchfunktion nichts finden können. Also, kann jemand ein oder mehrere Bücher zur mehrsprachigen Erziehung empfehlen? Gerne auch zum Thema 3 und mehr Sprachen (wir sind hier zu Hause bei 4-5 relevanten ...

von Lunalein 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

@DK-Ursel wg. Büchern...

... Hallo, sorry dass es hier etwas OffTopic ist, aber du hattest neulich irgendwo geschrieben, dass du Bibliothekarin bist. Dann hast du bestimmt einen guten Überblick, was es so an deutschen, für Kinder geeigneten Büchern gibt, oder? Ich würde ich dich gern um Rat fragen, ...

von MM 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Englische Bücher?

Wir erziehen unser Kind zweisprachig, da wir aber beide deutsche Muttersprachler sind, kennen wir keine englischen Kinderbücher und wissen nicht, was gut ist. Kennt ihr welche? (Gern auch mit christlichen Hintergrund, muss aber nicht, denn zumindest 'be riesige englische ...

von greenisland 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

deutsch-französische Bücher

Hallo! Hat einer von Euch einen guten Tip für mich bzgl deutsch-französischer Bücher? Mein Kleiner ist ja erst 1 Jahr alt, aber das Thema interessiert mich. Was wir auf Amazon gesehen haben, waren eher französische Uebersetzungen integriert in deutsche Bücher - soll heissen, ...

von NadineLausanne 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.