Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Spanisch/Deutsch oder Englisch/Deutsch in München?

Thema: Spanisch/Deutsch oder Englisch/Deutsch in München?

Hallo Münchener! Ich bin aus Unterschleißheim und habe einen fast 10 Monate alten Sohn. Ich möchte gern jemanden mit Kind kennenlernen, der Spanisch oder Englisch als Muttersprache spricht, um selbst mein Englisch zu verbessern oder Spanisch endlich zu lernen, damit man sich im Urlaub endlich mit Spaniern unterhalten kann :-) und meinem Kind die Möglichkeit zu geben, mit mehreren Sprachen aufzuwachsen. (Ich spreche selbst Russisch als zweite Sprache und spreche mit meinem Kind beide Sprachen.) Würde mich über neue Bekanntschaft riesig freuen! Elena

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich wohne auch in münchen/grünwald. bin ursprünglich in den usa (los angeles) bis zu meinem 7. lebensjahr aufgewachsen und dann mit meiner mutter nach münchen gekommen. ich bin selber zweisprachig aufgewachsen. würde mich über eine antwort freuen. gruss sharon p.s. habe selber einen 2jährigen sohn.

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sharon, habe mich riesig über Deine Antwort gefreut und Dir gleich eine kurze e-mail geschrieben. Melde Dich doch bei uns! Wir sind am besten vormittags zu erreichen. Bis bald. Elena

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 20:21