Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml am 14.05.2006, 19:24 Uhr

Soooo ein süsses Muttertagsgeschenk!! *freu*

Hallo,

Ich habe von meinem Sohn (8 Mon.) ein laminiertes Buchzeichen bekommen. Das hat er mit der Erzieherin in der Krippe gemacht (internationale Krippe). Vorne drauf sind Blumen in verschiedenen Farben - die BLütenblätter mit seinen Fingerspitzen getupft und hinten steht das Gedicht:

Sometimes you get discouraged because I am so small
And always leave my fingerprints on furniture and walls.
But everday I'm growing, I'll be grown some day
And all those tiny fingerprints will surely fade away.
So here' some little fingerprints, just so you can recall
Exactly how my fingers looked like when I was very small.

Leute, ich bin immer noch hin und weg - hätte heulen können!

Meine Tochter hat mir auch eine tolle Blumenkarte gebastelt aber das war einfach der Hammer...

Eine glückliche Mami :-)

 
3 Antworten:

Oh ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!

Antwort von quirida am 14.05.2006, 19:56 Uhr

Hätte auch fast geheult *ehrlich* (weil es so niedlich geschrieben ist!)

*auch sowas haben will*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh mein Gott wie süß - ich will auch so etwas *heul* - niemals verlieren!!! - o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 14.05.2006, 20:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo ein süsses Muttertagsgeschenk!! *freu*

Antwort von faya am 14.05.2006, 22:25 Uhr

Meine Große ( 2,5) kam mit einem schönen Blumentopf mit einer Blühpflanze - "Mama - für dich" und ließ den Blumentopf dann über die Sofalehne auf mein 3 Tage (!!!) junges , cremeweißes Sofa fallen....Nicht ohne auf die Blumenerde auf dem Sofa zu schauen und mir zu sagen "Mama mußt du Schaufel holen..."

Fein, so ein Blümelein zum Muttertag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.