Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Songtext gesucht...step left, step rigth

Thema: Songtext gesucht...step left, step rigth

Hallo, ich suche den kompletten Text von: "Step right, step left...." Ich glaube es geht dann irgendwie weiter mit "wave your hands and be alright turn around...." und dann verlies mich das Gedächniss ganz :-( Kann mir jemand helfen? Danke! Karin

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

war das nicht in einem Musikvideo wo die alle das getanzt haben??? Ist aber kein Kinderlied?? LG trixi

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn das aus der Rocky Horror Picture Show ...

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung von wem es ist! Ich weiss nur, dass heute die Kinder die auf meinem Hof kamen das Lied/Gedicht "gesungen" haben, aber definitiv verkehrt...so gut ist mein Englisch dann doch noch, so dass ich erkennen konnte, dass jedes zweite Wort fast "deutsch" war :-). Die Kinder lernten das "Lied" in der dritten Klasse, aber halt so "lala" wie hier üblich im tiefsten bayrischen Gebieten :-( ...und ich würde es ihnen halt gerne richtig beibringen....denn vielleicht triff ja eines Tages doch noch eins dieser Kinder jemand der englisch spricht (und der deutschen Sprache nicht mächtig ist :-). Falls es aus einem Film ist, hab Ihr den Text irgendwo? Tschüss Karin

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hoert isch nach Hokey Pokey an: Put the right foot in Put the right foot out Put the right foot in and wiggle it about You do the hokey pokey and you turn around That's what its all about Oh the hokey pokey (3 mal) That's what its all about!

Mitglied inaktiv - 15.10.2007, 01:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wuerde bei Kindern auch mehr auf Hokey Pokey tippen, habe aber den Text vom Time warp gefunden: It's astounding, time is fleeting Madness takes its toll But listen closely, not for very much longer I've got to keep control I remember doing the TIme Warp Drinking those moments when The blackness would hit me and the void would be calling Let's do the time warp again... Let's do the time warp again! It's just a jump to the left And then a step to the right With your hands on your hips You bring your knees in tight But it's the pelvic thrust that really drives you insane, Let's do the Time Warp again! It's so dreamy, oh fantasy free me So you can't see me, no not at all In another dimension, with voyeuristic intention Well-secluded, I see all With a bit of a mind flip You're there in the time slip And nothing can ever be the same You're spaced out on sensation, like you're under sedation Let's do the Time Warp again! Well I was walking down the street just a-having a think When a snake of a guy gave me an evil wink He shook me up, he took me by surprise He had a pickup truck and the devil's eyes. He stared at me and I felt a change Time meant nothing, never would again Let's do the Time Warp again!

Mitglied inaktiv - 15.10.2007, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Vielleicht findest du es in Deutsch: Guck mal auf die Homepage: www.bigbaby.de Gruß waddle

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

hier sind auch noch viele deutsche Kinderlieder: www.labbe.de/liederbaum/index.asp?themaid=30

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 13:52