Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.09.2019, 19:14 Uhr

So stolz - Tochter ist endlich über ihren eigen Schatten gesprungen

Toll - und danke fürs Posten. Das sollte doch allen, deren Kinder nicht so begeistert über die "andere" Sprache sind, Mut machen:
Man schüttet nichts weg - man schüttet es in die Kinder rein!
Und die haben dan neine gute Voraussetzung, etwas daraus zu machen!

Um das Wetter beneide ich Dich, hier ist deutlich Herbstwetter, wenn auch der schöneren Sorte, aber ich sitze wie so oft auch imSomemr mit dicker Jacke...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.