Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annexia am 20.12.2004, 19:07 Uhr

Similac kostenlos abzugeben, wegen Fehlkauf... US-Mamis??

Ich habe leider die falsche Babymilch gekauft und noch jede Menge Similac hier stehen. Vielleicht fuettert hier aus der Runde jemand diese Marke?

**drei Flaschen Similac Advance with Iron 3oq. - (also 3x 946ml)

**1x Similac Advance with Iron eine Dose fuer unterwegs (eine Mahlzeit) 8FLOZ - 237ml

**eine Flasche Similac Infant formular with Iron (das normale) 1x 946ml, 1oq.

Mind. haltbar bis Oktober 2005

Ready to feed - with Iron (DHA & ARA)aus den USA wegen Fehlkauf abzugeben. Bei Interesse sendet mir bitte einfach eine email. Gegen Erstattung der Portokosten kostenlos abzugeben. An APO AE oder APO AF Adressen ohne Portogebuehr. :o)

Danke schoen!!

Alexandra

 
1 Antwort:

Re: Similac kostenlos abzugeben, wegen Fehlkauf... US-Mamis??

Antwort von karlmsibelius am 01.02.2005, 7:14 Uhr

Guten Morgen,

wir adoptieren ein Baby aus den USA und können Similac sehr gut brauchen. Ist es möglich (natürlich gegen Portoersatz) uns das Produkt nach Österreich zu senden (nicht so teuer)
Unsere Adresse:
Karl M. Sibelius
Ferihumerstraße 60/P/2
A-4040 Linz
Österreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.