Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 14.06.2008, 20:50 Uhr

sie kann das alles ohne Probleme mitbringen, Lebensmittel sind doch erlaubt

nur Wurstwaren, Nuesse und Samen, Brot, Gemuese und Obst etc sind nicht erlaubt.

Die Haribos hier kommen aus Mexico und schmecken anders, sind auch greller als die Deutschen. Kinderschokolade ist unbezahlbar, warum das dreifache zahlen, wenn sie es umsonst mitbringen kann?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Zweisprachigkeit DE-RUSS und familiäre Probleme

Hallo an Alle, ich habe zu Hause ein grosses problem, was die sprachliche Erziehung meines Sohnes (14 Monate alt) anbelangt: Ich selbst bin Russin und spreche ziemlich gut Deutsch und mein Mann ist Deutscher und spricht kein Russisch. Mit dem Kleinen spreche ich ...

von froggy_72 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.