Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Schwed.-ital. Aupair

Thema: Schwed.-ital. Aupair

Hej allesammen! Weiß jemand, wie man an ein schwedisch-italienisch sprechendes Aupair-Mädchen kommen kann , Familienwohnsitz ist Schweden? Gruß Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ursel, schreib doch mal im Baby & Job Forum, da gibt es mehrere Au Pair Familien. Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen. Viele Grüße, Sabine (die, wenn alles glatt gelaufen wäre, jetzt in Singapur säße aber nun hier leider doch nicht mitschreiben kann...)

Mitglied inaktiv - 06.10.2006, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Sabine! Hat sonst noch jemand eine Idee, wo ich suchen könnte? Gruß Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 06.10.2006, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

mmmhhh,gibts da in Schweden nicht auch italienische Gemeinschaften?Clubs oder so?Wenn man da an ne Nummer kommt koennen die sicher helfen.Was anderes faellt mir auch nicht ein.Ist auch eine seltene Kombination-oder?Liebe Gruesse von der Insel Kati

Mitglied inaktiv - 07.10.2006, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

HejKati! Danke - ja, den Tip habe ich schon weitergegeben, ich denke, über die kath. Kirche in Schweden (in großen Städten gibt es ja sicher welche) müßte man auch jemanden finden. Ich denke mal, die Kombination ist nicht seltener als deutsch-italienisch ---- es gibt doch Italiener, die nach Schweden auswandern und umgekehrt! gruß Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 07.10.2006, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

...muss mal ganz bloede fragen...kann man denn so einfach nach Schweden einwandern?So wie nach Spanien oder Frankreich?Ich meine nicht zum Urlaub machen sondern zum arbeiten und leben?

Mitglied inaktiv - 09.10.2006, 14:16