Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 02.03.2008, 12:17 Uhr

Schwangere im Ausland/DK?

Hallo, ich bin zwar schwanger in Deutschland ( mit NR 3) aber bei der Großen waren wir noch in Holland.
Da gab es auch nur einen Ulrtaschall in der 12. Woche und sonst Herztöne hören und Tasten, Blutdruck,,,, aber nie CTG. Ich selbst fühlte mich in der zweitne SS in Deutschland zum Patienten gemacht, die dauerneden VS, jedesmal Ulraschall ( weil man ja dies oder das in dieser Woche feststellen könnte). Ich sehnte mich nach der unbeschwerten SS in Holland zurück. Auch diesmal will der GYn nichts davon wissen, dass ich es unnötig finde alle 4 Wochen Ultraschall zu machen.... Ich finde es lästig, jedesmal so viel Zeit biem Gyn zu verbringen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.