Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

schwanger in italien ...

Thema: schwanger in italien ...

Salveeeeeeee ... ist eine hier, womöglich gerade schwanger ... und lebt in italien ??? liebe grüße ciao

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Hallo hier ich bin jetzt 9.Woche und lebe in Italien. Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

schwanger bin ich nicht, aber lebe hier...

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

ciao, find ich ja toll ... bin in der 7.ten und lebe in der lombardei ... seid wann bist du hier? in welcher provinz lebst du? nen lieben gruß katja

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

schön :-) wo lebst du? nen lieben gruß katja

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

da sind wir ja ein Stück voneinander entfernt - ich lebe in den Abruzzen (Vasto - Chieti)... Also eher ein wenig südlich... Lebst du schonimmer dort oder erst kürzlich hingezogen???

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

also ich komme aus Basilicata im Sueden genau in Episcopia kleines Dorf und ich bin in der 9. Woche schwanger. Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 01.11.2007, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

leben seid 2005 hier und du ?

Mitglied inaktiv - 01.11.2007, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wo lebst du in der Lombardei. Ich lebe in der Provinz Mailand und habe ein 2jährige Tochter. Habe meine ganze Schwanerschaft und auch Entbindung hier gemacht. Wenn Du Fragen hast..bin aber erst wieder am Montag online. LG Karin

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind seid einem Jahr hier. Ich geb Dir mal meine email wenn Du lust hast koennen wir mailen.. waere toll sich mit jemanden auszutauschen sind ja beide erst am Anfang der Schw. Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 01.11.2007, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

na das findsch ja echt klasse ... leben hier in nen kleinen dorf in der nähe von mailand ... eher näher an pavia ... ich glaub schon, dass ich fragen hätte ;-)

Mitglied inaktiv - 01.11.2007, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

oja gern ... lipsia1979@hotmail.com freu mich :-) lg katja

Mitglied inaktiv - 01.11.2007, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mein Kind auch hier in Italien bekommen. Wir leben in der Toskana. Ich habe mir aus Deutschland umsonst Proben und Infomaterial schicken lassen. In Italien bekommt man so gut wie nichts (habe im Krankenhaus 2 kl. Koffer mit Material bekommen und dann Infos, Gutscheine und Proben von Nestle und Pampers). Schreibt Euch mal bei www.quimamme.it ein. Da kann man auch an Gewinnspielen teilnehmen. Die deutschen Anschriften muesste ich suchen.

Mitglied inaktiv - 06.11.2007, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ciao, bin in der 12.Woche. Ich wohne in Ventimiglia, Ligurien. LG

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 15:00