Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 01.07.2020, 3:43 Uhr

Schule in anderne Ländern

Hier verfolge ich die Entwicklung in Alabama

https://en.m.wikipedia.org/wiki/COVID-19_pandemic_in_Alabama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Wie ist das mit Abi/Abschlussprüfungen in euren Ländern?

Hier entbrennt ja gerade die Diskussion, ob man die Abi-Prüfungen überhaupt stattfinden lassen sollte. Denkbar sei stattdessen die An- und Hochrechnung bisheriger Leistungen in den Abifächern, eventuell mit einer zusätzlichen Gewichtung von Noten aus Prüfungssituationen. ...

von Mausezahn48 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ländern

Könnt ihr mir helfen? Was versteht man in anderen Ländern unter "Entspannung"?

Hallöchen, nur mal kurz reingeschneit bei euch (bin sonst eher im Diätforum oder Schwanger35-plus zu Hause) ich bereite gerade ein Projekt vor (arbeite in einem Altenheim) zum Thema Entspannung...und kam auf die Idee, mit reinzunehmen, wie in anderen Ländern "entspannt" ...

von Limayaya 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ländern

Schulranzen in anderen Ländern

Angeregt durch den Beitrag zuvor, interessiert es mich mal, in welchen Ländern Ranzen üblich sind, oder was anderswo üblich ist. In der Türkei sind Ranzen auch nicht üblich, meistens Rucksäcke, in letzter Zeit auch häufiger mal so Taschen zum hinterherziehen. Bin mal ...

von efuma 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ländern

Osterbräuche in anderen Ländern

Welche Osterbräuche gibt es in den Ländern, wo ihr wohnt/ wo ihr ursprünglich her kommt? Habe von meiner polnischen Kollegin gehört, dass man sich in Polen gegenseitig nass spritzt, bei gutem Wetter sogar mit ganzen Eimern! Was gibt es bei Euch? LG ...

von Muts 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ländern

Grösse der Kita-Gruppen in Euren Ländern?

Hallo, eine unserer Kita-Muetter hat vor eine grossangelegte Protestaktion gegen die Grösse der Kita-Gruppen in unserer mittelgrossen schwedischen Stadt zu machen. In einer Besprechung gestern fuehrte sie an, dass in anderen europäischen Ländern und in den USA die Gruppen ...

von baby_im_juli 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ländern

Beikost in anderen Ländern

Hallo ihr Lieben, gehört zwar nicht wirklich zum Thema Mehrsprachigkeit ist aber ja doch ein internationales Thema. Mein Kleiner ist nun etwas über 6 Monate und wir fangen gerade an mit der Beikost. Brei, egal ob selbstgekocht oder aus dem Glas, findet er ganz furchtbar. ...

von mamasinha 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ländern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.