Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 29.11.2007, 11:30 Uhr

Schule: Frage über Frage

Hallo,

wenn er es will, warum soll er kein Englisch machen. Da werden dohc anfangs eh nur Lieder gesungen und ähnliches, ich denke nicht, dass das irgendeinen Einfluss auf seine sonstigen Sprachen hat.
Und schreiben und lesen wird er ja wohl erstmal nur auf Deutsch lernen, oder willst Du ihn parallel französisch machen lassen?

Und wenn Du katholisch bist und Deinen Sohn auch so erziehst, was gibt es dann für eine Frage im Hinblick auf den Religionsunterricht?

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.