Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eloah am 11.08.2020, 9:00 Uhr

Schulabschlüsse internationale Schulen

Liebe Korya,
vielen Dank für die wirklich hilfreiche Information! Liebe Grüße, Eloah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Völlig off topic: Internationale Schulen Paris

Verzeiht die Zweckentfremdung des Forums, ich hoffe auf ein bisschen Mund-zu-Mund Propaganda: welche der Internationalen Schulen, möglichst im Norden von Paris, hat einen guten Ruf? Von welcher sollte man eher die Finger lassen? Eine Idealschule wäre für uns: durchgängig ...

von Korya 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schulen, Internationale

Schulen in Italien

Guten Morgen, kennt sich hier jemand mit dem ital. Schulsystem (Grundschule) gut aus? Meine Tochter besucht derzeit die Vorschulgruppe eines deutsch-ital. Kindergartens in Deutschland. Sie ist ein Kann-Kind und geplant war ihr Schulstart nun eigentlich für nächstes Jahr. ...

von kermit1975 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulen

Internationale Krankenversicherung - Empfehlungen?

Hallo zusammen Ich bin Schweizerin und bei einer Schweizer Krankenversicherung. Diese haftet auch für Unfälle im Ausland, für Krankheiten im Ausland allerdings muss (müsste ich jeweils) für die Zeit im Ausland eine Zusatzversicherung abschliessen. Es geht aber um meinen ...

von Nomadin13 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internationale

Nachlese zu internationaler Weihnacht

Unsere Tochter (3 1/2) hat allen erzaehlt, dass dieses Jahr Pere Noel, Weihnachtsmann und Christkind die Geschenke gebracht haben - einer alleine haette es nicht geschafft. Das Weihnachtspaeckchen aus England kam vom Father Christmas, fuer die Adventskalenderfuellung hatte ...

von streepie 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internationale

internationale Fütterfrage

Huhuuuuu, so,ich habe Euch ja sträflich vernachlässigt in der letzten Zeit-schande über mich ich weiss.Und nun komme ich gleich mal zu einer Frage: wie wird bei Euch in den verschiedenen Ländern die Beikost eingeführt?In Deutschland ja mit den verschiedenen Gemüsen-am ...

von Canaren 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internationale

- - - anmeldungszeitraum an schulen in brighton + buenos aires - - -

hola, buenos dias , good morning, ich habe mal eine frage bzgl des anmeldeprozesses in schulen in BRIGHTON als auch in BUENOS AIRES. (vielleicht hats ja jemand mitbekommen, american express schliesst im laufe des jahres sein buero hier in madrid, wir sind 545 betroffene. es ...

von LAnja 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulen

Schuleneinführung wenns zurück geht

Nur mal so aus Interesse! War jemand im Ausland und ist wieder zurück nach Deutschland? Mit Schulkindern? Meine 2 Kinder sind 7 und 11, mit der jüngeren hätte ich weniger Sorgen, nur wie siehts bei der grossen aus? Die norwegische Schule passt eigentlich perfekt zu ihr, nur in ...

von hottehue 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulen

Wessen Kinder gehen auf eine internationale Schule?

Ich würde gerne wissen wie die durschnittliche Klassengrösse an anderen Schulen aussieht (KIGA und Grundschule). Meine Tochter kommt jetzt in die Primar 2. In diesem Jahr waren es noch 3 Klassen à ca. 16 Schüler mit einem Lehrer und Assistenten. Nun sind es im nächsten ...

von BarbaraBlocksberg 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internationale

Vater Amerikaner - wie wird benotet beim Schulenglisch ?

Hallo, ab dem nächsten Schuljahr wird unsere Sohn Englisch in der Schule haben. Der Vater ist Amerikaner, folgedessen hat unser Sohn das "American English" drauf; nun ist es aber ja so, das in der Schule das "British English" gelernt wird. Heisst das, trotz gutem ...

von *delphin* 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulen

Schulen in Frankreich

Hallo, eine Freundin von mir wird demnaechst wahrscheinlich nach Paris ziehen und hat mich gebeten, hier mal zu fragen ... Sie sind Italiener, hat 2 Kinder (dann 7 und 4), leben derzeit in den USA. Die Kinder sprechen also Italienisch und Englisch. Nun stellt sich fuer ...

von Katja L. 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.