Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Ich brauchte eine türkische Übersetzung

Thema: Ich brauchte eine türkische Übersetzung

Kann mir bitte einer sagen was Bitte und Danke auf türkisch heisst. Und den Satz ´komm gut heim´ übersetzen, denn wir haben ein neues Kindermädchen Türkin tooootal nett Und ich bin gerade dabei ein wenig Türkisch zu lernen.

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 01:54



Antwort auf diesen Beitrag

Danke = tesekkürler (=teschekürler)oder auch einfach: mersi Was für ein Bitte meinst du denn??? das Bitten um etwas??? dann: lütfen alles Weitere über die Jahre vergessen... :o(

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

kann doch nicht sein. Meine Mailfreundin aus Istanbul macht gerade Urlaub und ist in Kenia. liebeGrüße Johanna. Aber schon mal ´tesekkürler`Johanna

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, iyi yolculuklar = gute heimfahrt, oder -reise hoşçakal = Auf wiedersehen, Tschüß für komm gut heim, kenne ich auch nichts spezielles.... Y.

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

lG Johanna

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 23:22