Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 14.02.2007, 16:23 Uhr

Schlafenszeiten im Ausland

ja, im vielen anderen ländern gehen kinder viel später schlafen. wir leben in dtl. aber ich kenne es von der türkei aus so, dass die kids spät schlafen. da werden wir auch komisch angesehen, dass ein säugling um 20 uhr im bett liegt. nun ist er ein jahr und es ist ihnen noch suspekter.
mach es so wie du es tust weiter, du machst das richtig.
lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.