Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 14.02.2007, 15:14 Uhr

Schlafenszeiten im Ausland

Ich habe es bei Bekannten und Verwandten aus den USA so erlebt, dass die Kinder auf bleiben, so lang sie wollen und dann schlafen sie irgendwann einfach ein, egal wo sie sind. ( auf der Veranda, unterm Couchtisch, in der Ecke....

selbst die 11 Jährige Tochter meiner au- Pair Familie ging abends oft erst gegen Mitternacht ins Bett, sie hat dann aber den Schlaf oft nachgeholt wenn sie Hausaufgaben machen sollte....also Folge, dass sie abends nicht ins Bett kam, weil sie Hausaufgaben machen musste.

Ich würde mich nicht beirren lassen und meine Kinder so ins Bett bringen, wie ich es für Richtig halte, auch wenn andere Dich dann komisch anschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.