Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2002 am 03.07.2008, 2:30 Uhr

@Sabine

hey.. mein mann hat jetzt auch gut ein jahr in el paso gewohnt... kommt jetzt aber wieder zurück nach MI .. ein guter bekannter von uns wohnt auch in el paso... er ist deutsch, heisst stefan und sie ist mexikanerin und heisst luzy... vielleicht kennt ihr euch ja... hihi..

LG YvonneV MI USA die erst einmal in El Paso war und das nicht soooo oft braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.