Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbe21 am 11.03.2009, 13:14 Uhr

SUCHE ein arabisches Rezept

Huhu,

da ich leider bei der Suche im Internet keinen Erfolg hatte,frage ich hier mal...
Ich suche ein arabisches Rezept von BASMA,dass ist so ähnlich wie Baklawa...Kennt das jemand und hat zufällig das Rezept???

LG sasa

 
1 Antwort:

Re: SUCHE ein arabisches Rezept

Antwort von Subrosa_80 am 17.03.2009, 8:51 Uhr

Hallo,

bist Du Dir sicher, dass es wirklich Basma heißt bzw. so geschrieben wird? Ich kann mir gar nichts darunter vorstellen, der Name sagt mir gar nichts! Beschreib das doch mal genauer. Vielleicht kann ich Dir helfen.

LG S. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Rezeptfrage "Reindeer Nibbles"

Kennt das jemand von euch aus dem englischsprachigen Raum vielleicht??? Wir haben das in einer meiner alten Schulen gern mit den Kindern gemacht und ich wollte es nun mal mit meinem Sohn probieren. Leider habe ich das Rezept verlegt und auch die neue Telefonnummer der ...

von platschi 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.