Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

SPANISCHE Spielgruppe und Kontakte in NRW

Thema: SPANISCHE Spielgruppe und Kontakte in NRW

Hallo an alle, ich (32 + Spanierin) suche spanische Kontakte in NRW. Unser Sohn ist 3 und wächst 2-sprachig auf. Seine starke Sprache ist deutsch. Um das Spanische zu stärken und unseren Bekanntenkreis zu erweitern suchen wir andere (dt.-)span. Familien in NRW (mein Mann ist dt.) Wir wohnen in Marl (Recklinghausen) und würden uns über Antworten aus RE, BO, GE, E, HER, DO etc freuen. Aber schreibt auch gerne, wenn der Weg etwas weiter ist. Hat außerdem jemand Infos über spanisceh Spielgruppen in NRW? Bin für jeden Tipp dankbar. Vielleicht finden sich ja auch genügend Interessentinnen, dass wir selber eine gründen... (?) Meldet Euch, liebe Grüße + hasta pronto, Mónica

Mitglied inaktiv - 06.04.2005, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hola Monica, bin aus Lüdenscheid (spanierin) mein Mann ist auch dt. und bin für alles offen. Bis Recklinghausen sind es ca. 50 km.....mal sehen was mann machen kann. Mail me maria.hidalgo@gmx.de

Mitglied inaktiv - 06.04.2005, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich (spanierin, 27 Jahre, baby 4 monate) wäre auch SEHR an einer spanischen spielgruppe interessiert. Ich wohne in Neuenrade (Sauerland). Vielleicht kann man selber eine gründen, wo es alle irgendwo nah haben (evtl Hagen?). meine email: conchiyilmaz@arcor.de wäre klasse, wenn so was mal klappen würde. liebe grüße, conchi

Mitglied inaktiv - 06.04.2005, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - bin 30 Jahre alt und habe zwei Söhne (5 und 2). Mein Mann ist auch Deutscher. Aber für eine Spielgruppe, die man regelmäßig besucht ist mir das zu weit (komme aus Lippstadt - zwischen Paderborn und Dortmund) Liebe Grüße, rebeca

Mitglied inaktiv - 08.04.2005, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hola Rebeca, ich denke selbst das Ruhrgebiet könnte schwer werden um sich regelmäßig zu treffen. Von hier bis Dortmund sind es 40 km.........mal sehen was passiert ?!

Mitglied inaktiv - 08.04.2005, 20:30