Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.12.2017, 9:59 Uhr

Rückmeldung

Hej Anny!

Danke für die Rückmeldung.
Immer nett zu erfahren, was aus den Dingen so werden, über die wir uns den Kopf zerbrechen.
Da dürfen wir ja gespannt sein, was die andere Lehrerin herausfindet.
Was befähigt die denn mehr als die erste?
(Provokativ gefragt: Kann man die Testerin und auch die Ausgangslehrerin erstmal testen lassen?)
Ich würde da nicht locker lassen und mich als ziemlich streitbar erweisen - bei meiner Muttersprache verstehe ich wenig Spaß...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Tut mir wirklich leid für die späte Rückmeldung!

Hallo, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich war die letzten Wochen im Ausland und hatte kaum Internetzugang. Ich freue mich sehr, dass sich so viele gemeldet haben und werde denjenigen auch noch einmal eine persönliche Nachricht ...

von MarielleClaire 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückmeldung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.