Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

wohnt noch jemand im raum london?

Thema: wohnt noch jemand im raum london?

hallo, vielleicht lebt ja noch jemand in london? wir haben eine tochter im alter von 6 monaten und vielleicht lernt man ja auch hierüber jemanden kennen. vielleicht antwortet je jemand:-) l.g. conny

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo... ich wohne auch in london und derzeit schwanger... wo wohnst du denn genau?

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

schade, schade... ich wohn nähe sheffield und hab auch ne tochter im alter von 6 monaten... grüsse rochen

Mitglied inaktiv - 29.03.2007, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir wohnen z.zt. in kingston und ziehen jetzt ostern 10 km weiter nach west ewell(in der nähe von epson),dort haben wir ein nettes haus gefunden. dies war aber leider ein sehr großer akt. cih schreibe hier mal meine @adresse. kr28706web.de. wir könen uns ja einmal auf diesem wege mailen,wenn du lust hast. l.g.conny

Mitglied inaktiv - 29.03.2007, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

oehm...ich glaub mit der adresse stimmt was nicht :) hier meine: janvier02@gmx.net bis dann!

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

hej, habe dir gemailt..... bis dann mal conny

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 17:49