Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susiusa am 03.02.2003, 22:07 Uhr

Rezept für Kräuterquark ohne

also an der Ostkueste wo wir wohnten, habe ich JEDEN Lebensmittelladen abgeklappert und nirgends, aber auch nirgends Quark gefunden. (von Food Lion uber Hannaford, BiLo ueber was was ich nicht) jedenfalls, fand ich den weder in VA noch in NC. Okay, ist mittlerweile auch ein paar Jahre her und vielleicht haben sie es mittlerweile ins Sortiment genommen, aber ich hab die meisten deutschen Produkte aus dem Commissary gehabt und beim naechsten Umzug, wird kraeftig "vorgesorgt".

SUsi, die sich (knorr fix in Paletten shippen laesst)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.