Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oeli_bene am 20.03.2008, 11:40 Uhr

Re:

Der Definition schliesse ich mich an. Die zwei Punkte die Foreignmother aufgeführt hat, finde ich nicht ausreichend. All das kann ich sogar auf französisch, aber in (gefühlten) 50% der Fälle benutze ich einen falschen Artikel. (Ich frag dann immer meine Söhne.) Mein Englisch ist um einiges besser, ich spreche und schreibe es jeden Tag auf hohem Niveau (Anwalt inner ami-kanzlei), aber trotzdem ist sofort klar, dass ich kein Muttersprachler bin.

Ich würde nie behaupten, dass ich Englisch perfekt beherrsche - oder eine zweisprachige Erziehung auf Englisch anfangen.
LG

oeli_bene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.