Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anetts am 18.10.2004, 16:10 Uhr

re

lo, dito, hätte auch gedacht, daß ihr älter seid. aber nur so aus gefühl.
ich hab nur noch eine mutter, die kommt gut klar und liebt ihn über alles.sie hat keine probleme mit ihm, auch nie gehabt.
mein mann hat nur noch seinen vater, da war es am anfang schwierig, da er sehr dolle private probleme hatte. aber seid er mich kennt mag er mich und wir kommen gut aus. auch ihn stört es nicht, daß ich deutsche bin, auch nicht daß ich keine moslimin bin.
und wie ist das mit euch?
was praktiziert dein mann aus seinr relogion, oder glaubt er einfavh nur an gott.
wie gesagt, mail mir mal, dann können wir auch ausführlicher schreiben.
lg Anett
surucu@t-online.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.