Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

RUSSICHE Mädchennamen

Thema: RUSSICHE Mädchennamen

Huhu! Weiß vielleicht jemand einen schönen russichen Mädchennamen? Der Zweitname soll JASIRA sein. Der Name sollte weich klingen! Ich freu mich über Vorschläge! ;-) LG A.&A. mit Adrijan Selim Jelena Samira Liljana Elmira

Mitglied inaktiv - 18.05.2006, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Valentina sehr schön. LG Sofia

Mitglied inaktiv - 18.05.2006, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wie wäre es mit anastassia - meiner freundin ihre tochter heißt so mfg pflaumenmus

Mitglied inaktiv - 18.05.2006, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Nastasja oder Zarewna oder Marja das sind so die Russischen Namen die mir am besten gefallen.

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 00:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde Viktoria sehr schön!!!

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Anastasja, Darja, Jelena, Galina, Jekaterina, Liubov, Larisa, Leonida, Natalia, Nina, Oksana, Olga, Ruslana, Nadeschda, Svetlana, Liudmila, Anna, Tatjana, Tamara,

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Maus heißt Mascha und Sie ist die einzige hier in Hannover, weil es ja eigendlich nur der Kosename für Maria ist. Paka

Mitglied inaktiv - 25.05.2006, 12:04