Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von germanit1 am 29.10.2008, 16:44 Uhr

Postgebuehren Griechenland

Hallo!

Mich wuerde mal interessieren wieviel ein Brief

1 bis 100 gr.
2. bis 500 gr.
3. bis 1000 gr.

von Griechenland nach Deutschland kostet.

Danke.

LG aus der Toskana

 
2 Antworten:

Re: Postgebuehren Griechenland

Antwort von ally am 30.10.2008, 10:03 Uhr

Hm...habe heute einen normalen Brief (2 Blätter drin) für 1,05€ verschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postgebuehren Griechenland

Antwort von germanit1 am 03.11.2008, 16:09 Uhr

Dann ist Griechenland ja echt teuer geworden. Hier in Italien zahle ich fuer einen normalen Brief nach Deutschland 0,65 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Türkei oder Griechenland?

Hallo allerseits, mein Mann und ich planen einen Zweitwohnsitz im südlichen Ausland. Wir leben zur Zeit beide in Deutschland. Ich habe lange in Griechenland gewohnt und spreche griechisch, das wäre m. E. auch ein gutes Land für das Projekt. Mein Mann ist Azeri (aus dem ...

von KatinkaB 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Griechenland

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.