Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Polnische Kinder Bücher

Thema: Polnische Kinder Bücher

Hallo zusammen, ich suche Polnische Kinder Bücher für meinen Sohn der 21 Monate ist. Gruß Margarethe

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

hi margarethe! ich habe gerade welche bei www.merlin.pl bestellt, die liefern auch nach deutschland und haben wirklich ein großes angebot an büchern für babys und kleinkinder. die versandkosten nach deutschland sind aber nicht ganz billig (8 zl per buch + 20 zl festgebühr). ich habe die bücher aber zu verwandten nach polen schicken lassen (umsonst) und die schicken mir dann das päckchen zu. vielleicht ist das was für dich. und in berlin gibt es eine internationale kinderbuchhandlung, in welcher stadt lebst du denn? olenka

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Olenka, ich lebe in Neunkirchen bei Siegen und Du? Das freut mich das doch jemannd geantwortet hat. Das wäre kein Problem die Bücher mir über die Familie zu hollen. Das ist eine gute Idee. Was hällst Du davon einen Kontakt aufzunehmen? Gruß Margarethe

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Olenka, da bin ich noch mal. Sag mal muß mann da Kontonummer eingeben? Und wenn ja welche? Habe mir die Seite angesehen. War toll, gerade das was ich suche. Danke! Gruß Margarethe

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

hey! am besten kann man mit kreditkarte bezahlen, aber das hast du mittlerweile bestimmt selbst herausgefunden. wir wohnen in berlin, daher auch die internationale buchhandlung. ist leider ganz schön weit weg von siegen. viele grüße, olenkaw

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

unter www.polbuch.de oder www.polnischebuchhandlung.de , Polnische Buchhandlung in Erftstadt bei Koeln kann man unkompliziert gegen Rechnung polnische Buecher bestellen Schoene Gruesse Anna

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 01:50