Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Karo_ am 04.09.2006, 20:38 Uhr

Polnisch-AG in der Schule ;-)

Hach, bin ich heute happy!
Heute als ich Joshi aus dem Hort abgeholt habe, hab ich mir mal die AG-Liste für dieses Schuljahr durchgelesen und stieß da auf ne Polnisch-AG "für Kinder polnischer Herkunft" *freu*

Habs Joshi vorgelesen (Spiele, Lieder und freies Sprechen zb) und er war gleich hellauf begeistert! ;-)
Er, der sich immer weigert, andere Sprachen als Deutsch zu sprechen freut sich schon total auf morgen wo die erste Stunde statfinden wird *strahl*

Bin echt schon neugieirg wie das laufen wird, denn er ist ja von der Schule voll begeistert (erste Schulwoche gerade rum) und ich glaube, da lernt er lieber und "gewissenhafter" als zuhause, wo ich nicht konsequent nur polnisch spreche sondern eher "mal so mal so"...

Ich werde dann bereichten wie's läuft!

LG Karo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.