Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 24.04.2007, 19:15 Uhr

Paulita Recht haste!!!

Falls es jemanden interessiert: ich bin Übersetzerin für Englisch, Spanisch und Deutsch mit Fachgebiet Recht (und mittlerweile Automobiltechnik), weiss also was Sache ist, UND ÜBERLESE SOLCHE UNVERSCHÄMTEN ANFRAGEN GRUNDSÄTZLICH! Ich stimme Paulita zu: mal ein kurzer Satz geht i.O. alles andere ist einfach nur FRECH. Genauso ergeht es meinem Bruder, der mittlerweile auf Partys oder so sagt er wäre ungelernt, denn wenn er sagt, er ist Arzt, wird er SOFORT mit Wehwehchen des Gesprächspartners erschlagen... :-(
Manche Menschen suchen halt immer einen Dummen... Wer qualifizierte Leistung in Anspruch nehmen will, muss halt dafür eine Gegenleistung erbringen. "Such is life in the jungle", sagen die Amis da lapidar...

Greetz
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.