Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

paris - wer kann helfen?

Thema: paris - wer kann helfen?

wo kann man ein gutes und dennoch günstiges hotel mieten in paris? bin total überfordert. lol ist es besser mit dem auto zu erkunden oder per öffentlichen? wäre für jede info dankbar!!! lg

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Ein spezielles Hotel kann ich dir nicht empfehlen. Aber ich buche immer über www.hrs.de. Da gibt es alle Preisklassen und du kannst auch gleich die Bewertung der Hotels lesen. Paris habe ich übrigens per pedes bzw. mit der Metro erkundet. :o) Viele Grüsse aus dem Baltikum, Moni

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

wow danke für den tipp . dort haben wir das hotelzimmer für die hälfte billiger als bei den anderen bekommen und natürlich sofort gebucht

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 05:59



Antwort auf diesen Beitrag

auf jeden fall öffentliche verkehrsmittel. gute und günstige hotels gibt es nicht wirklich. vielleicht findest du eine wohnung zu mieten auf abritel.fr oder homelidays.com.

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren zu Pfingsten in Paris. In einem Etap - Hotel. Da kostet die Übernachtung mit Frühstück 50 Euro pro Nase. Ich denk, für Paris ist das ein akzeptabler Preis. lG

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall zu Fuss und mit der Metro, da kommst du überall in. Ich bin immer froh gewesen, wenn wir das Auto im Hotel abgestellt haben und erst wieder rausgeholt haben um nach Hause zu fahren.

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Paris ist einfach viel zu schön um es mit der Metro zu erkunden!!! Da ist jede Straße wert gesehen zu werden! lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 17:41