Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Pakistani hier oder eigentlich Muslima generell)?

Thema: Pakistani hier oder eigentlich Muslima generell)?

Hätte da mal eine dringende Frage wg. Geschenk und Aufdringlichkeit, danke liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Johanna! Ich bin Pem, 28 Jahre. Ich komme aus der Türkei und bin Muslime. Was hast du für eine Frage, vielleicht kann ich Dir helfen. Lg

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bin auch türkin und muslime?! wie lautet denn deine frage?! lg

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Immer her mit der Frage...hier tummeln sich einige Muslimas mit verschiedesten kulturellen Hintergrund/Herkunft....

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! bin zwar nicht aus pakistan aber streng-gläubige muslima, mein mann kommt auch aus arabischem land, also um was geht es denn??? LG sarah

Mitglied inaktiv - 04.08.2007, 17:22