Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@jovi123

Thema: @jovi123

Hallo Jovi, weiss nicht ob du schon einen Ghanaer gefunden hast. vielleicht schaust du mal in einen entsprechend chat vorbei und fragst dort nach,zum Beispiel afrika-start, afrodeutsche Bezeihungen, etc einfach mal googeln. Es kann natürlich auch sein, daß du zwar einen Ghanaer triffst der aber die gefragte Sprache nicht spricht. In vielen Ländern Afrikas gibt es oft ganz viele unterschiedliche Sprachen. Am besten du fragst dann gezielt nach jemanden aus dieser Region. Ich werde mal meine bekannte fragen ob sie diese Sprache spricht (sie ist Ghanaerin)

Mitglied inaktiv - 06.12.2007, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zwar einen guten Freund in Koforidua, aber sprachlich kann er nicht weiterhelfen. S.O. bei sistafly76 sandra

Mitglied inaktiv - 06.12.2007, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wie auch immer, ich danke dir für die Tatsache, dass du es immerhin probiert hast viele liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 07.12.2007, 04:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch beiden . Mir liegt nämlich sehr am Herzen, dass meine Jaratu(wohnt in Lehmbauten usw.) versteht, was ich ihr sagen will: Sie ist so ein süßes Mädchen und zufälligerweise( ich glaube nicht an Zufälle, sondern an ein höheres Wesen das wir Gott jawhe oder sonst wie nennen) ist meine Jaratu am ET meiner Tochter auf diese Welt gekommen lG Johanna

Mitglied inaktiv - 07.12.2007, 04:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jovi, es macht mich etwas betroffen, dass du von ET und nicht Geburtstag sprichst. Ich will aber nicht weiter nachfragen, ich will dir nicht zu nahe treten. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 01:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal, ist jetzt so auch etwas blöd, ich habe aus Interesse gefragt, also, Du kannst natürlich antworten, wenn Du willst! Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 01:14



Antwort auf diesen Beitrag

schau ,ich denk sie meinte es so in etwa mein sohn *hätte* am 6.07 ET gehabt wurde aber schon am 14.06 geboren wenn ich nun ein patenkind hätt das am 6.07 geboren ist dann wäre das eben genausoo wie jovi oben meinte ;o) Lg Tina

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 02:13



Antwort auf diesen Beitrag

Jovi hat in einen vorherigen Posting davon gesprochen schon, das es der Et war aber das Kind vorher per Kaiserschnitt geboren wurde, es ist also genau so wie meine vorherige schreiberin vermutete

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube ohnehin, ich war etwas verwirrt. Danke für die Aufklärung. Im Nachhinein habe ich mir das auch gedacht, dass ich mich da jetzt ein bisschen gedanklich verirrt hatte. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 00:14