Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -talia- am 22.03.2007, 12:03 Uhr

Oh, wie schön....

Selam Canan,
wir wollten auch unbedingt einen seltenen Namen, mein Mann ist zwar deutsch aber der Name sollte schon türkisch/muslimisch werden :-)
Der Name Leyan bedeutet: parlaklik, parlayici :-))

Dilara Melis ist auch ein wunderschöner Name :-)
NEylan habe ich wiederum nie gehört, die Namen für NR.2 stehen schon fest egal ob Junge oder Mädchen (bundan 3 ay önce 2,5 aylik bebegimi düsürdüm maalesef :-(( ) o yüzden isim belliydi yani..
der Mädchenname den ich habe klingt ähnlich wie Neylan ;-))

also Ediz Altan finde ich auch viel schöner als Timucin... :-)
bei usn war es so, als ich sagt unsere Maus wird talia heißen, kam es von mehreren "Freundinnen" oohhh..ich wollte meine Tochter auch so nennen und blabla..obwohl es vorher NIE erwähnt wurde..naja..jedenfalls mocht ich den dann nicht mehr so..
und genau wie du sagst wenn ich meine Tochter anschaue ist es auch keine Talia :-))

Wie alt ist Dein kleiner nun?

ach wenn Du lust hast, cok güzel bir türkce forum var, der Admin ist aus Deutschland und es sind viele türk. Mamis aus D dort.. www.cocuksevgisi.com

sevgiler

Aygül

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.