Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

offiziell

Thema: offiziell

ich wollte sicher sein, um mich zu freuen, jetzt ist es sicher (war beim FA) ich bin in der 8.Woche SST. Baby soll am 23.7 zu uns kommen!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Dann mal ganz offiziell meinen herzlichsten Glückwunsch! wünsche eine komplikationslose SS mit gesundem Kind! LG brit brit aus D in ital.sprach. Schweiz mit Emilia Femés (6.5 J) und Mia und Noa (2.5 J) zweisprachig I und D

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja wunderbar. Eine ganz fruchtbare mehrsprachige Runde hier zum Weihnachtsfest *lol* Alles, alles Gute! lg, Rebeca

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist ja eine gute Nachricht! Sincères félicitations! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!! Bisous

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

salut Sandra, eh bien les deux font la paire !!! Ces deux gonzesses du nord sont einceintes en même temps !!! Je te souhaite une grossesse sublime et je me rejouis deja de voir la petite fripuoille de nos deux ptits bouts !! Je t embrasse....a bientôt...Jojo

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Und alles Gute für die Schwangerschaft! LG cristina

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Aller guten Dinge sind drei - also dann auch noch mal für Dich viel, viel Glück für die nächste Zeit. Da können wir im Sommer ja eine virtuelle Babyparty feiern! Genieß die Zeit - Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Felicidades!!!Freue mich fuer Dich und bin glatt ein wenig neidisch ,moechte auch so gerne noch ein Baby bekommen. Wuensche Dir eine schoene Schwangerschaft,Kati

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Sei nicht neidisch oder traurig, es wird dir bestimmt geschehen! wir musste solange warten für unsere Mäuse (paul 41/2 Jahre, Rike 6 Monaten und ? 2 Jahren). Geduld, und KEIN STRESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich drücke dich den Daumen! Feliz navidad a tu y un prospero neuvo an~o!!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Merci beaucoup y un gros bisoux (schreibt man das so???)Kati

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

soll heissen vielen dank und einen grossen kuss-mein franzoesisch Lehrer wuerde mich erwuergen

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe es schon verstanden. Meine Spanisch ist auch seeeeeehhhr alt!!!! das heisst: Merci beaucoup et un gros bisou (oder in Nordfrankreich grosses bises)

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Même si pour nous un 3ème n'est pas d'actualité, je me réjouis avec vous et te souhaite une grossesse sans problème et que des bonnes choses pour Bébé! Joyeuses Fêtes

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oder meinst Du das du schwanger bist? Da müsstest Du dann aber schreiben das Du in der 8.ssw!!!! bist, nicht so wie sehr viele ich bin ss!! (klar der schiegeropa war auch bei der ss, aber ich trete das hier nicht breit)

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

ja, sorry. du hast den Inhalt aber verstanden.

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

ohne text

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Jaja, und da sollen die Kinderlein nun ordentliches Deutsch lernen, heftigst mit den Augen roll. An alle ss-Mütter: Paßt gut auf Euch auf! Gruß Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 21:10