Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid18 am 16.08.2011, 4:29 Uhr

Off Topic: Visum für Kinderfrau

Gestern hat mir unsere Kinderfrau eröffnet, sie könne sich vorstellen, für ein oder zwei Jahre nach Deutschland zu gehen. Das wäre für uns natürlich total klasse. Die Kinder lieben sie innigst, sie könnten weiter Chinesisch sprechen (und die jüngste würde auch noch die Sprache lernen), und ich müsste mich erst einmal nicht um ein Au Pair kümmern.

Jetzt ist es so, dass unsere Kinderfrau schon über 25 Jahre alt ist und kein Au-Pair-Visum mehr bekommen kann. Wir müssten daher ein Arbeitsvisum beantragen. Hat jemand von Euch damit Erfahrung?

Ich poste die Frage auch noch bei Baby und Job.

 
1 Antwort:

@ Astrid18

Antwort von germanit1 am 20.08.2011, 18:10 Uhr

Hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Off Topic: Visum für Kinderfrau

Gestern hat mir unsere Kinderfrau eröffnet, sie könne sich vorstellen, für ein oder zwei Jahre nach Deutschland zu gehen. Das wäre für uns natürlich total klasse. Die Kinder lieben sie innigst, sie könnten weiter Chinesisch sprechen (und die jüngste würde auch noch die Sprache ...

von Astrid18 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Visum, Kinderfrau

USA- Visum

Gleich noch was hinterher. Gibt es irgendeine Moeglichkeit, dass ich mein neues Visum (J2) IN den USA bekomme und dafuer nicht ausreisen muss? Mein Mann (J1 Visum) fliegt eh immer mal nach D auf Dienstreise und kann dann ja das von den Jungs erneuern, aber ich ... ...

von Katja L. 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Visum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.